Laden...

Riverboat - Die MDR Talkshow

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Altenburger Straße 15 04275 Leipzig
  • Eintritt: ab 16.00
  • Künstler: Riverboat
  • Event teilen:

Riverboat - Die MDR Talkshow
Hochgeladen von: eventim

Riverboat - Die MDR Talkshow bei popula: Am 23. Juni 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Riverboat - Die MDR Talkshow der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2492 Tagen in Leipzig. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Media City Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Riverboat - Die MDR Talkshow und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 23.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Heute wurde Riverboat - Die MDR Talkshow so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Riverboat - Die MDR Talkshow, Media City Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riverboat - Die MDR Talkshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riverboat - Die MDR Talkshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riverboat - Die MDR Talkshow" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riverboat - Die MDR Talkshow, Freitag, 23. Juni 2017, Media City Leipzig