Laden...

 

Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut

  • Eintritt: 7,50 EUR
  • Event teilen:

Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kaarst

Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können.
Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt eine entscheidende Rolle. Wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte. In diesem Zauberprogramm ist nicht der große Zaubermeister die Hauptfigur, sondern die Kinder.
Sie kommen auf die Bühne und die Wunder geschehen in ihren Händen. Ein lautes Mitmachspektakel mit viel Aktion - dynamisch, erfrischend und frech. Dieses Theater - Zauber - Mitmachprogramm ist speziell für Kinder im Alter von 5 bis 15 entwickelt worden. Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Garantiert!

Ab 5 Jahren

Empfiehl Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Oschmann: Schnick, Schnacks wandernder Zauberhut, Sonntag, 19. Februar 2017, Albert-Einstein-Forum Kaarst