Laden...

 

Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen

  • Datum: Sonntag, 01. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen
Hochgeladen von: eventim

Fast 12.000 Menschen waren beim Debüt in der ausverkauften LANXESS arena nicht nur Teilnehmer des kölschen Mitsing-Weltrekords sondern haben unglaubliche kölsche Gänsehaut-Momente erlebt, als Björn Heuser, seine grandiose Band und Star-Gäste wie Hans Süper oder Guido Cantz die bekanntesten kölschen Leeder angestimmt haben. Deshalb gibt es nun die zweite Auflage und damit wieder das kölsche Mitsing-Gänsehaut-Jeföhl!

Denn wohl keine Sprache der Welt ist so emotional wie die kölsche. Keine Stadt darf sich mit derart vielen Hymnen und liebevollen Beschreibungen schmücken wie Köln. Und kaum eine Musikszene ist so vielfältig wie die kölsche!

Nicht zuletzt ist die Musik wohl die letzte Chance, die kölsche Sproch und alle mit ihr verbundenen Emotionen für die nächsten Generationen als gelebte Sprache zu erhalten. Eine große Aufgabe für alle kölschen Interpreten! Und genau deshalb müssen die Menschen generationenübergreifend für diese Sprache begeistert werden.

Im Fokus der Veranstaltung stehen neben Liedermacher Björn Heuser und Original-Interpreten der bekanntesten kölschen Hits vor allem die Besucher selbst. Denn sie sollen erneut den größten kölschen Chor aller Zeiten bilden! Getreu dem Motto: Mir sprechen hück all dieselve Sproch! Denn wer mitsingt, der ist Kölner und lebt Köln! Egal woher er kommt, egal welchen Beruf er ausübt, egal, welche Hautfarbe er hat! Große Emotionen und ganz viel kölsches Hätz un Jeföhl sind bei KÖLLE SINGT garantiert!


Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8357 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Ausstellungen und Oper zu finden sind. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen" nur in dieser Stadt. In der Umgebung von "Lanxess Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aftershowparty Kölle singt 2017 im Henkelmännchen, Sonntag, 01. Oktober 2017, Lanxess Arena