Laden...

Winterreise - Fremd bin ich eingezogen

  • Datum: Montag, 27. März 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Boeselagerhof 1 53111 Bonn

Winterreise - Fremd bin ich eingezogen
Hochgeladen von: eventim

Schuberts schauerliche Lieder als Musiktheater mit 60 Jugendlichen geht das? Ja, das geht! Liebeskummer, Weltverlassenheit, Todessehnsucht, nie ist man einsamer, denn als Teenager, der von seiner ersten Liebe verlassen worden ist. Aber nicht nur darum geht es in dem von Jürgen R. Weber inszenierten Liederzyklus der Romantik. Die Stimme des Wanderers ist auf viele aufgefächert. Mal sind alle Stimmen eins, trösten sich gegenseitig, um im nächsten Lied in einzelne Gruppen zu zerfallen, die sich bekämpfen, beleidigen oder die sich nur das nächste Opfer suchen. Es wird gechattet, gemobbt, getanzt. Ekaterina Klewitz hat die Winterreise für Tenor und Jugendchor neu arrangiert. Diese ungewöhnliche musikalische Besetzung ergänzt durch Cello, Harfe und Saxophon macht die Produktion zu einem musikalischen Erlebnis.

Empfiehl Winterreise - Fremd bin ich eingezogen, Opernhaus Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterreise - Fremd bin ich eingezogen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterreise - Fremd bin ich eingezogen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterreise - Fremd bin ich eingezogen" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterreise - Fremd bin ich eingezogen, Montag, 27. März 2017, Opernhaus Bonn