Laden...

Schon lacht der Holde Frühling

Schon lacht der Holde Frühling bei popula: Die Veranstaltung Schon lacht der Holde Frühling wurde am 27.03.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2580 Tagen statt. Der Termin Schon lacht der Holde Frühling ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2707 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Oper. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schon lacht der Holde Frühling für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Wer an Schon lacht der Holde Frühling teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schon lacht der Holde Frühling, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schon lacht der Holde Frühling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schon lacht der Holde Frühling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schon lacht der Holde Frühling" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schon lacht der Holde Frühling, Montag, 27. März 2017, Gewandhaus zu Leipzig