Laden...

 

Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben

  • Datum: Freitag, 28. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein
  • Telefon: 02173-276444
  • Eintritt: 18,00 EUR - 21,00 EUR
  • Event teilen:

Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Monheim am Rhein

Stephan Bauer erzählt in seinem Programm "Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben" von der Müdigkeit in der Beziehung: Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative?
Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Für Männer ist es laut Bauer heute zum Beispiel nicht so wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Der Mann weiß inzwischen ohnehin: "Wer oben liegt, muss spülen". Wichtig sei heute nur noch, dass die Beziehung ausgeglichen ist. Einer hat Recht, der andere ist der Ehemann. Doch die Ehe hat auch gute Seiten: Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt. Eine Ehe muss auch nicht langweilig sein: Man kann Lebensversicherungen aufeinander abschließen, dann hat sie die tolle Spannung, wer gewinnt.


Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben bei popula: Der Eintrag "Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben" existiert seit Freitag, dem 28. Oktober 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Baumberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben ist nur eine von 40 in Monheim am Rhein Kreis Mettmann und fand an einem Freitag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Monheim am Rhein, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Monheim am Rhein bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben" wurde am Mittwoch, 26. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben, Freitag, 28. Oktober 2016, Bürgerhaus Baumberg