Laden...

 

Art Troisdorf 2016

  • Datum: Sonntag, 06. November 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Mülheimer Straße 23 5380 Troisdorf
  • Event teilen:

Art Troisdorf 2016
Hochgeladen von: Kunsthaus Troisdorf
Quelle: Baquet Design

Bereits zum vierten Mal findet die Kunstmesse "ART Troisdorf" in der Städtischen Galerie des Kunsthauses statt. 16 Künstlerinnen und Künstler aus NRW bieten ihre Werke bei der dreitägigen Kunstmesse an. Vize-Bürgermeister Rudolf Eich eröffnet die vielseitige und aparte Kunstmesse am Freitag, 4. November 2016, um 19 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte.

Die kunstvolle vielseitige Messe wird am Freitag bis 22.00 Uhr, am Samstag, 5. November, von 15 bis 19 Uhr und am Sonntag, 6. November, von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Mit ihren Werken vertreten sind in diesem Jahr Frank Baquet, Christiane Giessler, Friederike Graben, Peter Grunewald, Kazem Heydari, Jette Jertz, Doris Kamlage, Marc Kirschvink, Aurelia Lucchesi, Rolf Mallat, Masoud Sadedin, Eri Ständer, Tor Michael Sönksen, Christine Theile, Mirjam Wingender und Antje Winkler-Süße.

Im Beisein der Künstlerinnen und Künstler wird ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst von Fotografie über Malerei bis zu Objekten zu sehen sein. Zur Kunstmesse erscheinen auch Editionen einzelner Künstlerinnen und Künstler zu günstigen Konditionen, die sich hervorragend als Geschenke eignen.
Der Eintritt ist frei. Aktuelle Informationen zu den Ausstellungen und Konzerten im Kunsthaus unter www.kunsthaus-troisdorf.de.


Art Troisdorf 2016 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Art Troisdorf 2016 ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunsthaus Troisdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Art Troisdorf 2016 ist in Troisdorf, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 46 Termine zu finden gibt. Um "Art Troisdorf 2016" zu besuchen, musst du in die Stadt Troisdorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Art Troisdorf 2016 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Troisdorf. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Art Troisdorf 2016, Kunsthaus Troisdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Art Troisdorf 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Art Troisdorf 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Art Troisdorf 2016" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Kunsthaus Troisdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Art Troisdorf 2016, Sonntag, 06. November 2016, Kunsthaus Troisdorf