Laden...

 

20. Rockinvasion

20. Rockinvasion
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Ratingen

Als vor zehn Jahren die "Rockinvasion" im Jugendclub West ins Leben gerufen wurde, konnte man die Langlebigkeit dieser Veranstaltungsreihe mit russischen Rockbands nur erahnen.
Mittlerweile hat sich die Konzertserie zu einem überregional beachteten Musikevent gemausert. Nicht nur die Interpreten, die aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen, sondern auch das Publikum weiß die gemütliche Atmosphäre des Jugendzentrums zu schätzen. Mehr als 70 Rockbands haben bereits in der vergangenen Dekade ihre Visitenkarten am Berliner Platz in Ratingen West abgegeben.
Am Samstag steigt nun also die 20. "Rockinvasion" , wobei mit den Lokalmatadoren der "Cosmicsouls" auch eine Band der ersten Stunde teilnehmen wird. Eduard Töws, Initiator der "Rockinvasion" und Bandgründer der "Cosmicsouls", hatte einmal mehr bei der Auswahl der Bands die Qual der Wahl. Aus zahlreichen Anfragen fiel die Entscheidung schließlich auf die Gruppen "Rumata" aus Berlin, "Dynamic Nights" aus Hamburg und "Somnium Vivus" aus Detmold, letztere bereits zum vierten Mal bei der "Rockinvasion" dabei.

Einlass 19:00 Uhr


20. Rockinvasion bei popula: 20. Rockinvasion ist vorüber - und das seit 2735 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Jugendclub West Ratingen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 20. Rockinvasion erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ratingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Ratingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 20. Rockinvasion stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin 20. Rockinvasion ist in Ratingen, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 83 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 20. Rockinvasion, Jugendclub West Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20. Rockinvasion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20. Rockinvasion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20. Rockinvasion" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20. Rockinvasion, Samstag, 29. Oktober 2016, Jugendclub West Ratingen