Laden...

 

DEFTONES

  • Datum: Montag, 01. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

DEFTONES
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Der globale Siegeszug der Deftones entwickelt sich auch nach mittlerweile 28 gemeinsamen Jahren kontinuierlich weiter.
Die kalifornische Band hat mit ihrem achten, im April erschienenen Album "Gore" das erfolgreichste ihrer gesamten Karriere vorgelegt. "Gore" stieg in zahllosen Ländern in die Top 10 der Charts, darunter in den USA, aber auch in England, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit bereichern die Deftones ihren bandeigenen Katalog um ein kraftvolles, herausforderndes, aber gleichzeitig überaus erfolgreiches Werk, das wieder einmal neue Maßstäbe im Bereich des druckvollen Rock setzt. Im Anschluss an eine ausgiebige US-Tournee kommen die Deftones im Frühjahr 2017 nach Europa und werden in diesem Rahmen zwischen dem 19. April und dem 1. Mai auch fünf Deutschland-Shows spielen.

Einlass 19:00 Uhr


DEFTONES bei popula: Am 01. Mai 2017 angelegt, wurde DEFTONES der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2551 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "E-Werk Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde DEFTONES so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl DEFTONES, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DEFTONES als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DEFTONES zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DEFTONES" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DEFTONES, Montag, 01. Mai 2017, E-Werk Köln