Laden...

TinRock - Rock aus der Dose?

  • Datum: Samstag, 12. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldenauer Marktplatz 14 25421 Pinneberg
  • Event teilen:

TinRock - Rock aus der Dose?
Hochgeladen von: Arbeitskreis Schülerschule e.V.

TinRock - Rock aus der Dose?

TinRock - das hat nichts mit schepperndem Dosen-Sound zu tun. Vielmehr inszenieren die vier Musiker die beste Rock- und Hardrockmusik in einer absolut packenden modernen Art und Weise.

Bereits vor über 23 Jahren haben sich die Musiker im Jugendzentrum GSH der Stadt Pinneberg gefunden und die Band gegründet. Daher stammt auch der Name: Zusammengebracht hat die Gruppe Stefan Doose ("Dose" eng. = "tin"), der damals wie heute dort Nachwuchsmusiker betreut und fördert.

Bereits in den 90er Jahren konnte TinRock erste Erfolge feiern: Auf zwei CDs regionaler Künstler wurden Songs von ihnen mit veröffentlicht. Und über kleinere Konzerte spielte sich die Band immerhin bis ins LOGO in Hamburg.

15 Jahre lang war es dann ruhig um die kreativen Musiker. Doch 2011 war die große, gefeierte Wiedervereinigung. Innerhalb kürzester Zeit entstand eine 2-stündige Bühnenshow, zunächst ausschließlich mit gecoverten Songs, inzwischen gemischt mit neuen, eigenen Songs in bester Deutschrock-Manier. Damit überzeugten die vier Musiker Torben Ramcke (Gesang, Bass), Jan Carls (Schlagzeug), Christoph Degwerth (Gitarre) undTorben Schneuer (Gitarre) jüngst ihr Publikum beim Tag unter Freunden in Appen. Mehr unter www.tinrock.de oder bei facebook.

Wer TinRock live erleben möchte, hat bald dazu in der Mehrzweckhalle der Schülerschule Gelegenheit. Karten können im Vorverkauf für 5,- € telefonisch unter 04101 - 840013 ab 31.10.16 reserviert werden. Karten an der Abendkasse kosten 6,- €. Der Erlös kommt der Schülerschule zugute.

Termin: Sonnabend, der 12. November 2016 um 20:00 Uhr

Ort: Schülerschule
Waldenauer Marktplatz 14
25421 Pinneberg


TinRock - Rock aus der Dose? bei popula: Am 12.11.2016 wurde die Veranstaltung TinRock - Rock aus der Dose? in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2721 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schülerschule" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Pinneberg - Teil des Kreis Pinneberg. popula listet die Top Events der Woche. TinRock - Rock aus der Dose? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Pinneberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Pinneberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "TinRock - Rock aus der Dose?" neben dem bekannten Termin in Pinneberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl TinRock - Rock aus der Dose?, Schülerschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TinRock - Rock aus der Dose? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TinRock - Rock aus der Dose? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TinRock - Rock aus der Dose?" wurde am Samstag, 22. Oktober 2016 von Arbeitskreis Schülerschule e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TinRock - Rock aus der Dose?, Samstag, 12. November 2016, Schülerschule