Laden...

 

Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316-

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316-
Hochgeladen von: David Turba

JP  Kraemer  liebt  Autos.  Sie  sind  für  ihn  Berufung,  Leidenschaft  und  Herzblut.  Er  liebt  die Pferdestärken, den Sound und die Menschen, die diese Liebe teilen. Für die einen ein fahrbarer Untersatz, für die anderen pure Leidenschaft. Für JP Kraemer ist es weit mehr. Seine Liebe zu Autos ist sein Leben. Er ist der Beschwörer der Motoren, der Gott der Turbolader. Kein Anderer versteht uns Autoverrückte so wie er. Deutschland, einig Autoland. JP wird 1980 geboren und ist damit so alt wie der erste Audi Quattro. Er wird  von Porsche zum Automobilkaufmann  ausgebildet, ist seit zehn Jahren im Fahrzeug-Tuning  tätig und seit 2012  unter eigenem Label „JP Performance“ sowie im Motorsport aktiv. Als feste Größe im TV und den sozialen Medien (500.000 Follower bei Youtube) zeigt der PS Profi seit Jahren unzähligen Autonarren, was mit dem Kultobjekt Auto so alles möglich ist. Er lehrt das Chip-Tuning, das Tieferlegen und die Liebe zur Karosserie und betreibt nebenbei noch den erfolgreichsten Car-Tuning-Channel der Welt.
Nun ist es Zeit für die große Bühne. Mit „PS: ICH LIEBE EUCH“ wird JP Kraemer erstmals mit seiner eigenen Liveshow durchstarten und das Publikum mit Vollgas rechts überholen: egal ob Auto-Maniac, Schrauber, vorübergehend Führerscheinlose, Mann oder Frau...


Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316- bei popula: Seit dem 07. Mai 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316- ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arena Nürnberger Versicherung" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Nürnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316- auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316- in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Sonntag, den 07.05.2017 statt. Ein Großteil der 914 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Party und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316-, Arena Nürnberger Versicherung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316-" wurde am Samstag, 22. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jp Kraemer Ps: Ich Liebe Euch -91316-, Sonntag, 07. Mai 2017, Arena Nürnberger Versicherung