Laden...

Schönste Freude

Alexander Bach liest Winterwunderliches

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 4 50733 Köln

Schönste Freude
Hochgeladen von: Alexander Bach
Quelle: privat
Stand-up Melancholie & Geschichten für alle, denen die Weihnachtsstimmung abhanden gekommen ist.

Alexander Bach liest Winterwunderliches. Ein Programm aus Stand-up Melan­cholie & Geschichten, das hineinführt in die weite, weiße Innenwelt der Vorfreudigen.

Es sind Geschichten vom Frösteln und Herzklopfen, von heimeligen Abenden am Glühweinstand und in den Lieblingskneipen, von Kindheitserinnerungen und weißen Röckchen.

Die Premierengäste schwärmten: »Als [mittlerweile] Weihnachtsmuffel war die Melancholie des heutigen Abends genau das Richtige für mich. Anstatt mir Gedanken zu machen, was ich der mürrischen Familie schenken könnte, sollte ich mich an all jene Momente erinnern, in denen ich dachte etwas wesentliches verloren zu haben...« und »Endlich in Weihnachtsstimmung!«

Empfiehl Schönste Freude, Heimathirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schönste Freude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schönste Freude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schönste Freude" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von Alexander Bach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9656264
6.9530159
Heimathirsch
Mauenheimer Straße
50733 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schönste Freude, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Heimathirsch