Laden...

Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss

  • Datum: Donnerstag, 30. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 36.60
  • Event teilen:

Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss
Hochgeladen von: Der Battler

MONTY PYTHON´S SPAMALOT
Das Musical nach dem Kultfilm DIE RITTER DER KOKOSNUSS

Wir befinden uns in Britannien, mitten im Jahre 932 nach Christus: Es regieren Pest und Cholera die Angelsachsen und die Franzosen. Ein Mann tritt an, das geteilte Land zu einen: König Artus. Für seine Mission wirbt er die tapfersten Ritter an, die sich rund um Camelot finden lassen. Seine illustre Tafelrunde bilden der tapfere Sir Robin, der eigentlich ein großer Feigling ist, der blutrünstige Sir Lancelot sowie Sir Galahad, ein Torfstecher aus der Unterschicht. Mit dabei ist auch Patsy, König Artus Pferd und Diener. Doch bevor sie Kokosnüsse aneinanderschlagend England durchreiten können, sendet Gott persönlich König Artus und seine Ritter aus, um den heiligen Gral zu finden. Nun heißt es Always look on the bright side of life, denn bei ihrer Suche treffen sie auf französische Raufbolde, auf Prinz Herbert, den es vor der Hochzeit mit einer ungeliebten Prinzessin zu retten gilt, die Ritter von Ni, müssen sich im Kampf mit dem schwarzen Ritter sowie mit dem Kaninchen des Todes bewähren. Stets an ihrer Seite ist die Fee aus dem See, die sich mit ihren Cheerjungfrauen die Ehre gibt.

Für König Artus und seine Ritter der Tafel äh nein der Kokosnuss gibt es also bis zum Happy End nicht nur viel zu erleben sondern auch viel zu tanzen und zu singen zur äußerst peppigen und eingängigen Musik aber viel wichtiger: Für das Publikum wird es wahnsinnig viel zu lachen geben denn diese Ritterrunde ist ein schräger Haufen!

Die britische Komikertruppe Monty Python wurde mit ihrem unvergleichlich-schrägen Humor, der Fernsehserie Monty Pythons Flying Circus und ihren Filmen Das Leben des Brian und Der Sinn des Lebens weltberühmt. Durch das liebevolle Fleddern ihres Films Die Ritter der Kokosnuss entstand 2004 unter der Federführung von Monty-Python-Mitglied Eric Idle das Musical Monty Pythons Spamalot.

Das außergewöhnliche Comedy-Musical basiert frei auf dem Kultfilm von 1975 und ist mit weiteren skurrilen Monty-Python-Sketchen und Songs wie Always look on the bright side of life angereichert. Direkt nach der Uraufführung am Broadway wurde Spamalot für 14 Tony Awards nominiert und unter anderem als Bestes Musical ausgezeichnet. Danach ging das Spektakel mit seiner mitreißenden Musik und seiner blödsinnig-amüsanten Geschichte um die Welt bis nach Bremen.

Das FRITZ Theater präsentiert mit SPAMALOT erstmals eine große Broadway-Produktion am Herdentorsteinweg mit einem großen Ensemble.

Buch & Lyrics: Eric Idle
Musik: John du Prez & Eric Idle

Regie: Tim Reichwein - Inszenierung, Kostüme, Bühne: Christopher Kotoucek - Choreographie: Sarah Fleige Musikalische Leitung: Oliver Ahlbrecht, Lena Wischhusen - Arrangements: Martin Doepke

Empfiehl Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monty Python´s Spamalot - Die Ritter Der Kokosnuss, Donnerstag, 30. März 2017, Fritz Bremen