Laden...

Johannes Oerding

  • Eintritt: ab 38.50
  • Event teilen:

Johannes Oerding
Hochgeladen von: Muieo

Er hat alle Segel in Richtung Erfolg gesetzt: Johannes Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, guter Kondition und vielleicht dem nötigen Quäntchen Glück seine Ziele erreichen kann.

 

Inzwischen ist er einer der angesehensten Künstler der deutschen Poplandschaft und selten gönnt man es jemandem mehr als ihm! Der sympathische Wahlhamburger hat sich in den vergangenen Jahren den Erfolg kontinuierlich erspielt.  Seine letzte, stolze 150 Daten umfassende Headliner-Tournee war restlos ausverkauft und mit der DVD-Aufzeichnung des Abschlusskonzertes in der Hamburger Sporthalle hat Johannes Oerding einen triumphalen Meilenstein in seiner Karriere gesetzt. 

 

Und damit nicht genug: Bei der ECHO Verleihung 2016 wurde er neben Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Andreas Bourani und Mark Forster völlig zu Recht in der Kategorie ›Bester Künstler Rock/Pop national‹ nominiert! Im gleichen Jahr wird das dahinterstehende Erfolgs-Album ›Alles brennt‹ platinveredelt.  Zeit also, die nächste Stufe zu zünden: Für Mitte 2017 hat Johannes Oerding ein neues Album angekündigt! Wie gewohnt wird diese Veröffentlichung von einer umfangreichen Tournee im Herbst 2017 begleitet - und zum Abschluss spielt Johannes Oerding in Hamburg sein erstes Arena-Konzert! 

 

Seine Fans können sich schon jetzt auf 22 unvergessliche Shows freuen, die alles Bisherige erneut übertreffen werden... Doch so groß die Hallen und Arenen inzwischen auch sein mögen: Auch hier wird es Johannes Oerding gelingen, eine Intimität zu seinem Publikum herzustellen, die selbst die hintersten Reihen noch erreicht!



Johannes Oerding bei popula: Johannes Oerding ist vorüber - und das seit 2338 Tagen. In der Umgebung von "Sport- und Kongresshalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Johannes Oerding ist nur eine Veranstaltungen von 410 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Comedy, Party und . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Johannes Oerding stattfindet und Schwerin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwerin reicht es mit Johannes Oerding diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Johannes Oerding, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Oerding" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding, Freitag, 24. November 2017, Sport- und Kongresshalle