Laden...

 

Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2016 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 92 50733 Köln
  • Event teilen:

Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh
Hochgeladen von: PartyGuide

Märchen, Geschichten und Lieder zum Lauschen und Mitmachen für Kinder von 3 - 103


Wenn es wintert, bei uns und überall, dann wird es auch jenseits des goldenen Tores kalt:
Im Märchenland bollern die Kachelöfen, und die Menschen rücken zusammen, um miteinander zu singen und sich Geschichten aus alter und neuer Zeit zu erzählen.
Und wir – welch ein Glück! – sind für eine zauberhafte Stunde mittendrin: Christiane Willms nimmt uns mit und führt uns durch schneebedeckte Landschaften.
Wir bangen und bibbern mit frierenden Tieren und entdecken das winzige Geheimnis der heiligsten aller Nächte.
Mit Klatschen, Singen und Tanzen vertreiben wir den Winter aus unsern Herzen.
Und wenn wir zurückkehren aus dem Märchenland, dann haben wir selber ganz viel zu erzählen…


Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh bei popula: Seit dem 09. Dezember 16 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lokal Altenberger Hof findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8647 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh, Lokal Altenberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christiane Willms erzählt: Zimtstern und Zauderfloh, Freitag, 09. Dezember 2016, Lokal Altenberger Hof