Laden...

 

Mnozil Brass

  • Datum: Montag, 12. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mnozil Brass
Hochgeladen von: miau

CIRQUE heißt der neueste Streich der sieben Blechbläser von Mnozil Brass, die - wie immer die Grenzen ihrer Instrumente auslotend - die Manege betreten, um dem Affenzirkus des Alltags Musik und Humor entgegenzusetzen und ihn so in einen kleinen, feinen Flohzirkus zu verwandeln und sei es nur für wenige Stunden.

Am Montag, den 12. Juni 2017, werden Mnozil Brassso auch das Publikum in der Kölner Philharmonie mit ihrem neuen Programm CIRQUEbegeistern.

Kommen Sie! Hören Sie! Staunen Sie! Sie sind entschiedene Anhänger der These, dass die Welt rund sei. Und noch eine Entdeckung haben sie im Laufe ihrer 24 Jahre gemacht, ganz besondersbei ihren legendären Auftritten in den Rocky Mountains, Shibuya und Ühlingen-Birkendorf: Immer wieder - selbst bei den innigsten Kantilenen - kam es zu völlig unerwarteten Lachsalven im Publikum. Die beunruhigten Musiker gingen sofort in sich, doch auch sie konnten sich die Reaktionen jener verirrten Seelen unter den Zuschauern nicht erklären. Unverdrossen gingen Mnozil Brass ihren Weg, die sieben Männer haben eine Mission, die sie standfest unters Volk bringen: Kommt Leute, labt euch an unserem elysischen Spiel.

Doch Zapperlott! Das Gelächter wurde nicht etwa weniger - es wurde immer stärker, lauter! Fast konnte man die eigene Tuba nicht mehr hören, so sehr wieherten die Menschen draußen im Lande. Und da reifte bei den sieben Freunden ganz langsam die Erkenntnis, dass der Mensch dann wohl doch gelegentlich zum Frohsinn neigt und es einfach aus ihm herausplatzen muss. Seit fast einem Vierteljahrhundert. Zumindest bei Mnozil Brass. Zusammengefasst: Die Welt ist rund. Der Mensch lacht. Kurz: Die Welt ist ein Zirkus. Eben "un Cirque" - Das hört sich besser an.


Mnozil Brass bei popula: Am 12. Juni 2017 angelegt, wurde Mnozil Brass der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2509 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mnozil Brass in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 12.06.2017 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mnozil Brass gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Dresden angekündigt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mai
     

    Mnozil Brass

    Semperoper, Dresden, 11:00 Uhr, Die Dresdner Musikfestspiele sind eines der größten und renommiertesten Klassik-Festivals in Europa und präsentieren alljährlich
  • Empfiehl Mnozil Brass, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mnozil Brass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mnozil Brass zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mnozil Brass" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von NetCologne GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mnozil Brass, Montag, 12. Juni 2017, Philharmonie Köln