Laden...

Christian Brückner: Die Weiden

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorlakeweg 6 14109 Berlin
  • Eintritt: ab 78.00
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Christian Brückner: Die Weiden bei popula: Am 25. Februar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Christian Brückner: Die Weiden der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2614 Tagen in Berlin. Wirtshaus Moorlake liegt in der direkten Umgebung von: . Christian Brückner: Die Weiden ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 25.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12532 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Christian Brückner: Die Weiden" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Christian Brückner: Die Weiden, Wirtshaus Moorlake deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Brückner: Die Weiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Brückner: Die Weiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Brückner: Die Weiden" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Brückner: Die Weiden, Samstag, 25. Februar 2017, Wirtshaus Moorlake