Laden...

Bobby Long

  • Datum: Freitag, 02. Juni 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 41 81373 München

Bobby Long
Hochgeladen von: eventim

Es ist erst ein paar Jahre her, als ein Vampir-Blockbuster nicht nur die Karrieren von nahezu unbekannten Schauspieler ganz weit nach vorne katapultierte. Auch der britische SingerSongwriter BOBBY LONG leistete ganz unverhofft mit Let Me Sign seinen Beitrag zum Twilight-Soundtrack - von den Bühnen der Londoner Open-Mic-Nights aufs internationale Parkett. Dabei überraschte er besonders jene, die alles im Zusammenhang mit der Teenie-Schmonzette abfällig als Kinderkram abgetan hatten. BOBBY LONG startet weltweit durch: Nummer 1 der iTunes Unsigned Charts, Besuche bei Star-Talker Jay Leno in der CBS Early Show und die Kritiker von New York Post und der LA Times überschütten ihn mit Lob. Und das nicht ohne Grund. Mit Anfang 20 hat Bobby Long bereits eine tiefe und ausdrucksstarke Ehrlichkeit in seiner Musik und seinen Texten, sowie eine Reife und Stärke in der unvergleichlich rauchigen Stimme, dass er besonders echte Musikliebhaber von seiner einzigartigen Klasse überzeugt. Seine Idole wie Bob Dylan und Leonard Cohen müssen sich warm anziehen, denn BOBBY LONG tritt langsam aber kontinuierlich nicht nur in ihre Fußstapfen, sondern schafft neue Wege im Blues, Folk und Country. Inzwischen lebt er bereits einige Jahre in New York. Vielleicht klingt der Nord-Brite deshalb manchmal wie eine amerikanische Folk-Legende. In Momenten blitzt jedoch immer noch eine verspielte Jungenhaftigkeit durch, die ihn zu einem so besonderen Musiker macht. Mit seinem dritten Album Ode To Thinking und Songs von seinem Folgealbum im Gepäck kommt der 29-jährige nun endlich wieder nach Deutschland. BOBBY LONG live ist virtuoses Gitarrenspiel und die fesselnde Performance einer alten Seele im Körper eines jungen Mannes, der musikalisch erwachsen geworden ist. Voller schwermütiger Leidenschaft zaubert er echte Poesie auf die Bühne. Das Publikum erlebt fesselnde Ehrlichkeit und Verwundbarkeit in Texte und Noten gepackt, um es mit den Worten des Austin Chronicles zu beschreiben. (Quelle: Künstler)

Empfiehl Bobby Long, Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bobby Long als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bobby Long zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bobby Long" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bobby Long, Freitag, 02. Juni 2017, Feierwerk