Laden...

Hologram

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Peter-Boelling-Platz  41061 Mönchengladbach

Hologram
Hochgeladen von: PublicJazz
Quelle: Edoardo Bignozzi

Edoardo Bignozzi (Gitarre) | Francesco Consaga (Sopransaxophon)

Die Kompositionen der beiden Römer erinnert an die Musik der legendären Jazzformation Oregon und doch haben sie ihren ganz eigenen Stil entwickelt. Die Kompositionen von Edoardo Bignozzi sind melodisch und extrem berührend. Sein gefühlvolles weiches Gitarrenspiel bildet die Basis für die zum Teil atemberaubenden Soli auf dem Sopransaxophon des Francesco Consaga. Die seit 20 Jahren als Duo zusammen musizierenden Virtuosen sind zudem viel gefragte Film- und Fernsehkomponisten.


Hologram bei popula: Der Eintrag "Hologram" existiert seit Samstag, dem 29. Oktober 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von "Haus Erholung" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 287 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Comedy, Konzerte und Theater, ist Hologram am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 16 stattfand. Hologram ist diese Woche in Mönchengladbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Hologram" zu besuchen, musst du in die Stadt Mönchengladbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hologram, Haus Erholung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hologram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hologram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hologram" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2016 von PublicJazz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hologram, Samstag, 29. Oktober 2016, Haus Erholung