Laden...

 

Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen

  • Event teilen:

Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen
Hochgeladen von: kunst hilft geben e.V.
Quelle: Foto GAG/Kästel

24 fantastische Skulpturen des Bildhauers Eugen Ignatius werden in der denkmalgeschützten Kulturkirche Ost in Köln-buchforst bis 29 Oktober präsentiert. Daneben sind 75 Bilder in der Benefiz-Kunstausstellung zu sehen und können gekauft werden. Werke von Gerhard Richter, Sigmar Polke, Andy Warhol wurden durch Sammler bereitgestellt. Der Großteil des Erlöses ist für Wohnungslose bestimmt.
Am Donnerstag,27. Oktober 19.30 Uhr liest Bestsellerautorin Nina George aus "Das Lavendelzimmer" und signiert ihre Bücher. Einrtritt frei
Am Freitag, 28. Oktober tritt Kabarettist Konrad Beikircher mit seinem Programm "Ich bin ganz meiner Meinung" auf. Eintritt 15 € inkl. Vorverkaufsgebühr KölnTicket oder an der Abendkasse.
Am Samstag, 29 Oktober ist die Kunst-Ausstellung auch Station Nacht der Museen von 19 bis 03.00 Uhr. Highlight ist u.a. die Lesung von Elke Heidenreich um 21.30 Uhr. Darüber hinaus treten Philipp Oebel 20.00 Uhr und Geigenvirtuose Prof. Igor Epstein auf (22.30 Uhr).
weitere Info: www.kulturkirche-ost.de
0221-2011-242
Kulturkirche Ost
Kopernikusstr. 34
51065 Köln-Buchforst
geöffnet di. bis sa von 17 bis 20 Uhr

Empfiehl Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2016 von kunst hilft geben e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sinfonie in Bronze, Beton und Bildern & Kabarett und Lesungen, Dienstag, 25. Oktober 2016, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst