Laden...

Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag

Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper
Quelle: studioline Photography hannover

Stress überwinden, ohne dass sich im Äußeren etwas ändert? Das scheint Vielen undenkbar. Und doch ist es möglich!
Für manche Menschen ist es tägliche Realität: das Gefühl, gefangen zu sein
in den Pflichten und Anforderungen des Berufs und der Familie.
Die Gedanken kreisen immer wieder um die gleichen Themen,
meist begleitet von der Angst, "es" nicht zu schaffen, zu versagen.
Es scheint unmöglich aus diesem erschöpfenden Kreislauf herauszukommen.

Betrachtet man diese Situation aus Sicht des Feinstofflichen, ergeben
sich interessante Zusammenhänge und nachhaltige Lösungsmöglichkeiten.

Im Vortrag erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge und welche
Wege es gibt, das Lebensgefühl nachhaltig zu verbessern und das
Hamsterrad der Überforderung hinter sich zu lassen, ohne dass sich das Umfeld ändern muss.

Eintritt frei
Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper, http://www.feinstoffpraxis-kaemper.de


Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag bei popula: Am 10. November 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1624 Tagen in Hannover. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Feinstoffpraxis Kämper liegt in der direkten Umgebung von: . Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Am Donnerstag, den 10.11.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag ist momentan nur eine von 492 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Flohmärkte sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag, Feinstoffpraxis Kämper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2016 von Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auswege aus dem Hamsterrad! Vortrag, Donnerstag, 10. November 2016, Feinstoffpraxis Kämper