Laden...

King´s Tonic

  • Datum: Sonntag, 20. November 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

King´s Tonic
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: K.Tonic

Dass die Akustik-Punkrockregenten James & Swen von King’s Tonic nichts verlernt haben, bewiesen sie gerade erst wieder während ihrer dritten Russlandtournee, bei der sie für einen guten Zweck nicht nur auf dem Fußballplatz ihren Mann standen, sondern mehrmals den Gorky Park in Moskau und sogar in Sibirien rockten. Überhaupt haben sie in den letzten Jahren bei unzähligen Konzerten quer über den Globus (diverse Tourneen in Europa, Asien und Amerika) immer wieder Kilometer und Meilen abgerissen.
Doch auch zu Hause in Deutschland gehen sie mit Vollgas mittenrein. Authentisch, geerdet und immer mit einer ausgeprägten Portion augenzwinkernden Charmes. Ob vor einem Millionenpublikum in TV-Shows mit Steffen Henssler oder Dieter Nuhr, ob im Radio auf Eins Live oder Das Ding oder auch im Kinosaal (Dortmund Tanzt, MXS). Die Musik für diverse Extremsportfilme und einen Werbespot (Pro7, RTL II, MTV, etc.) stammen ebenso aus der Feder der Jungs wie auch der Titeltrack eines Kinderhörspiels, in dem sie direkt selbst einen Part übernommen haben ("Yurumi Gang"). Zuletzt haben sie natürlich noch einen Song für den offiziellen BVB Hits-Sampler (Chart-Einstieg auf Platz 13) beigesteuert. Als glühende Anhänger von Borussia Dortmund war es ihnen ein Leichtes, dem schwarz-gelben Übungsleiter Jürgen Klopp die musikalische Hommage Monarchie des Klopp zu widmen. Der Song wurde kurz darauf vom Dortmunder Radiosender 91,2 zu Dortmunds beliebtestem BVB-Song gekürt.

Jetzt und Hier…
Nach erfolgreichen Kooperationen mit Unternehmen wie Volkswagen, Völkl oder DSW21 läuft in diesem Sommer nun eine spannende Imagekampagne mit Coca Cola und Spotify an. Als eine von weltweit nur 52 Bands wie immer mittendrin: King’s Tonic!
Ihr neuer Song Jetzt und Hier, zu dem auch direkt ein Video gedreht wurde, (u.a. auf IM1, Bunch.tv, Putpat.tv und auf Youtube über den Coca Cola Channel zu sehen), ist ein erfrischender Ohrwurm, der darüber hinaus aber auch eine Message hat: carpe momentum und mach‘ etwas aus Deinem Leben. Frei nach dem Motto: Arsch hoch und Zähne zeigen, wenn Dir die Monotonie des Alltags den Mittelfinger entgegenzustrecken droht. So wie es die beiden Jungs aus Dortmund tun: Zeit, um auszuruhen? Mitnichten. Was zählt, ist der Weg. Weiter, weiter. Neue Ziele sind gesetzt. Jetzt und Hier!


King´s Tonic bei popula: Am 20. November 2016 angelegt, wurde King´s Tonic in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2685 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Anyway an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche King´s Tonic und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 839 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. King´s Tonic belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl King´s Tonic, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King´s Tonic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King´s Tonic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King´s Tonic" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2016 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King´s Tonic, Sonntag, 20. November 2016, Anyway