Laden...

Dracula

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Naheweinstraße 2 55452 Rümmelsheim
  • Event teilen:

Dracula
Hochgeladen von: Troll Buehne
Quelle: Troll Bühne

Dracula, der unheimliche Graf mit den spitzen Eckzähnen und dem niemals enden wollenden Durst nach frischem Blut - am liebsten junger Frauen - ist wohl jedem ein Begriff. Die Faszination der Romanfigur von Bram Stoker ist ungebrochen, ist sie doch anziehend verführerisch und tödlich gefährlich zugleich.

Was passiert nun, wenn das neue Theaterstück endlich Premiere feiert und auf Tour gehen kann? Wenn alle Kulissen gebaut, alle Rollen geprobt und alle Karten verkauft sind UND DANN, ENDLICH... fehlt plötzlich nicht nur die halbe Ausstattung, sondern auch noch ein Teil des Ensembles! Nun, die Show muss weitergehen, oder? schließlich warten die Zuschauer.

Und so stürzen sich die tapferen Verbliebenen mutig in eine Rolle nach der anderen, die Regisseurin wie der ängstliche Bühnenbildner. Na, wenn das mal gut geht... und wo stecken bloß die Kollegen?!

Vampir-Spuk und Komik geben sich die Klinke in die Hand und so manchem bleibt das Lachen dann doch im Halse stecken - wenn er erscheint "DRACULA"

Schützen Sie sich mit Kruzifix und Knoblauch!!!


Dracula bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dracula ist leider schon abgelaufen. Mit 0 Terminen in Rümmelsheim, Kreis Bad Kreuznach , ist Dracula am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 17 stattfand. Die Veranstaltung in Rümmelsheim wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Rheine und Frankfurt am Main. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Troll Bühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rümmelsheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Dracula" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Dracula

    Stadthalle Rheine, Rheine, 19:30 Uhr, Der junge Anwalt Jonathan Harker macht sich auf den Weg in die Karpaten, um mit Graf Dracula den Verkauf eines Londoner Anwesens
  • 05
    Mai
     

    Dracula

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 18:00 Uhr
  • Empfiehl Dracula, Troll Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dracula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dracula zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dracula" wurde am Montag, 17. Oktober 2016 von Troll Buehne im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dracula, Freitag, 26. Mai 2017, Troll Bühne