Laden...

Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree

Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree
Hochgeladen von: PartyBoy

Mörderische Spreefahrt das sind drei Dinner-Krimis auf der Spree

Das Ensemble artdeshauses hat drei turbulente Kriminalgeschichten inszeniert und entführt die Zuschauer darin ins historische Milieu der Berliner Ringvereine. Bei einer dreistündigen Abendfahrt auf der Spree und den Kanälen genießt das Publikum ein feines Dinner-Menü und wird Zeuge der ebenso spannenden wie unterhaltsamen Theaterkrimis. Jeder der Zuschauer übernimmt dabei eine Rolle aus der Verbrecherkartei. Zwischen den kriminalistischen Ermittlungen wird die abendliche Schifffahrt mit mörderischen Chansons der 20er Jahre aufgelockert. Wählen Sie eines der folgenden Stücke:

Mörderische Spreefahrt der erste Krimi

Berlin in den 20ern: Die beiden einflussreichsten Ringvereine feiern an Bord das friedliche Ende ihrer langjährigen Rivalitäten. Lotter-Lola stößt mit Mambo-Martha an, der Falsche Adonis macht der Wilden Penelope schöne Augen, und Koks-Konrad spinnt mir dem Flotten Bodo ein Ding aus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Wo ist die schöne Gangsterbraut Apollonia? Droht der Bandenkrieg zwischen den Ringvereinen erneut aufzuflackern? Kommissar Engelbrecht ermittelt gemeinsam mit dem Publikum.

Mörderische Spreefahrt Ganovenhochzeit

Endlich haben sie sich getraut: Lucy, die beschwipste Nachtclubsängerin, und Vollstrecker-Klaus, der Pianist und Auftragsmörder. Doch kaum ist die Hochzeitsfeier auf dem Spreedampfer in vollem Gang, geschieht ein schrecklicher Mord. Alle rätseln wild durcheinander: Wie konnte das geschehen? Wer hatte eigentlich kein Motiv? Und was macht der Erbonkel in der Hochzeitstorte? Zum Glück ist Kommissar Engelbrecht mit an Bord. Statt der Kneipenwirtin Charly schöne Augen zu machen, übernimmt er die Ermittlungen.

Mörderische Spreefahrt Kommissar über Bord!

Ernst Engelbrecht sitzt in der Klemme. Die Berliner Ganoven haben ihn entführt und wollen endgültig mit ihrem Erzfeind abrechnen. Doch plötzlich geschieht ein grausames Verbrechen an Bord! Das Opfer ist mit einer mysteriösen Tarotkarte geschmückt, und es ist zu befürchten, dass noch mehr Passagiere diese Bootspartie mit dem Leben bezahlen werden. Engelbrecht erhält eine letzte Chance: Wenn er den Fall löst, wird er verschont. Kann der kauzige Kommissar noch einmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen?


Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2342 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Spree- & Havelschifffahrt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Freitag, den 20.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree ist momentan nur eine von 10506 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Musical sind. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree, Spree- & Havelschifffahrt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree" wurde am Samstag, 15. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörderische Spreefahrt - der erste Dinner Krimi auf der Spree, Freitag, 20. Oktober 2017, Spree- & Havelschifffahrt