Laden...

Pop Meets Classic

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 37.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Pop Meets Classic
Hochgeladen von: eventim

Bereits bei der ausverkauften Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum im April 2016 zeigte sich einmal mehr: POP MEETS CLASSIC in seiner einzigartigen Braunschweig-Variante ist beim Publikum mittlerweile eine feste Institution, eine Institution, die keiner missen möchte. Erfreulich also, das nunmehr feststeht: POP MEETS CLASSIC wird auch 2017 stattfinden! Möglich geworden ist dies, weil mit der Volksbank BraWo ein neuer, exklusiver Hauptsponsor für diese Kultveranstaltung Made in Braunschweig gewonnen werden konnte, der die Macher zukünftig dabei unterstützen wird, die Erfolgsgeschichte der Veranstaltung weiterzuschreiben.


Pop Meets Classic bei popula: Vor 2547 Tagen war Pop Meets Classic, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkswagen Halle findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 378 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Pop Meets Classic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Austellungen, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pop Meets Classic, also bleibt ein Besuch in Braunschweig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pop Meets Classic, Volkswagen Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Meets Classic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Meets Classic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop Meets Classic" wurde am Samstag, 15. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Meets Classic, Samstag, 29. April 2017, Volkswagen Halle