Laden...

 

Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat

Möchtest Du etwas tun, um die Frequenz des Friedens, Harmonie und Liebe in Dein

Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat
Hochgeladen von: SPIRITUELLE-KINESIOLOGIE.DE
Quelle: Claudia Rosenhahn
Wir singen zusammen für die Heilung der Ozeane, Natur, Mutter Erde, Tierleid, Menschen....

Wir singen zusammen für die Heilung der Ozeane, Natur, Mutter Erde, Tierleid, Menschen, unserer Gesundheit, unserer Ahnen, Emotionen, unserer Finanzen :-) und auch speziell für Natur-Katastrophen oder nach Terroranschlägen....

Dann lade ich Dich ein, der kostenlosen, 2 x wöchentlichen Love-Peace-Harmony Chanting Gruppe über Telekonferenz beizutreten.

Immer Dienstagvormittag um 08:30-09:30 und Mittwoch 20:30-21:30 Uhr.

Gruppen Chat hier: Melde dich kurz per email an und chatte immer Dienstagsvormittag und Mittwochabends mit den Teilnehmern und mir.

Dies bewirken wir gemeinsam: Ich lade Dich ein uns mit Zehntausenden Menschen über Herz und Seele zu verbinden, die täglich für 30 Minuten Love Peace Harmony singen um zu helfen, das Bewusstsein der Mutter Erde, der Menschheit und allen Seelen in Liebe zu verwandeln.

Ich freue mich, diese Zeit mit Dir und anderen zu teilen, um Heilung in unsere Herzen, unser Leben und die Welt zu bringen. So helfen wir alle das Bewusstsein der Mutter Erde, der Menschheit und allen Seelen in Liebe zu verwandeln.

Ich rufe die Seelen unserer Ahnen, Mitmenschen und Freunde, die Seele von Mutter Erde, des Himmels, unserer Schattenseiten und des Lichtes, unserer spirituellen Väter und Mütter und das Göttliche, zu uns zu kommen und mit uns zu chanten.

Wir singen in der kostenlosen Telekonferenz nach einem liebevollen Einstimmungs- und Vergebungsgebet für uns und unsere Ahnen das "Divine-Seelen-Lied: Love Peace Harmony" von dem Heiler und Chigong-Meister Zhi Gong Sha für ca. 40 Minuten.

Es trägt göttliche Frequenz und Schwingung der Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht in sich.

• Göttliche Liebe schmilzt alle Blockaden

• Göttliche Vergebung bringt innere Freude und inneren Frieden

• Göttliches Mitgefühl steigert die Energie, Ausdauer & Lebensfreude

• Göttliches Licht heilt, beugt Krankheiten vor, verlängert das Leben und verwandelt das ganze Leben, einschließlich Wirtschaft, Finanzen und Beziehungen.

Höre es Dir hier an: https://www.youtube.com/watch?v=5Hon6Qh1rYA

Warum tun wir das: Wer etwas gibt, kann auch erhalten. Für andere chanten, um ihr Leid zu transformieren, bewirkt Heilung in unserem Leben. Selbstbezogenheit und Egoismus heilen. Wenn du täglich morgens und abends für je 15 Minuten dieses Lied singst, für nur 21 Tage, wird sich dein Leben zum positiven verändern. Probiere es aus. Zusammen mit den Gebeten wird die Heilfrequenz noch stärker.

Diese Meditation werden wir ohne gemeinsame Interaktion durchführen, ich leite die Anrufung und das Vergebungsgebet zu beginn an und dann singen wir gemeinsam 40 min.

Bei einer Minigruppe trete ich mit euch in Interaktion, dann könnt ihr persönliche Themen einfliessen lassen für das Gebet.

Falls du Fragen hast oder an einer persönlichen, kostenlosen Einführung und Anleitung mit dieser Meditation incl. Gebeten interessiert bist, schreibe mir eine Email: info@spirituelle-kinesiologie.de oder rufe mich an 030-40047074

FESTNETZ EINWAHLEN-KEINE VERSTECKTEN KOSTEN: Mit einer Flatrate für das Festnetz können Einwahlnummern aus Deutschland komplett kostenlos genutzt werden. Ansonsten gelten Festnetzpreise oder Flatrates des Landes:

Deutschland: 030 634 179 89

Österreich: 01 / 931 978 970

Schweiz: 043 / 508 29 15

Konferenzraum-Nr: 6725 - Bitte Nummer eingeben nach Ansage dann Raute #. Du wirst dann weitergeleitet in die Konferenz.

Der Chat ist auf meiner Website: www.spirituelle-kinesiologie.de auf der linken Seite!

Hier kannst Du Mitteilungen machen und eigenen Probleme einbringen anonym, mit Vornamen, die ich dann im Gebet mit aufnehme!

Denke daran, wenn wir alle zusammen für Dein Thema beten und chanten, wird die Frequenz der Liebe für uns alle noch stärker. Danke für Deine Offenheit!

Ich freue mich auf Dich! Gemeinsam sind wir im Herzen stark.

Liebe, Frieden & Harmonie für Dich, für Mutter Erde, die Menschheit.

Claudia Rosenhahn
www.spirituelle-kinesiologie.de

TEXT:

Seelensprache:

Lu La Lu La Li

Lu La Lu La La Li

Lu La Lu La Li Lu La

Lu La Li Lu La

Lu La Li Lu La

語 (Mandarin) chinesisch, Originalsprache. Zhi Gong Sha ist chinesischer Chigongmeister

Wo ai wo xin he ling

Wo ai quan ren lei

Wan ling rong he mu shi sheng

Xiang ai ping an he xie

Xiang ai ping an he xie

Deutsch

Ich liebe mein Herz und mein Seele

Ich liebe die ganze Menschheit

Vereinet Herzen und Seelen

Liebe, Frieden und Harmonie

Liebe, Frieden und Harmonie

Englisch

I love my heart and soul

I love all humanity

Join hearts and souls together

Love, peace and harmony

Love, peace and harmony


Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat bei popula: Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat ist vorüber - und das seit 2647 Tagen. In der Umgebung von "Claudia Rosenhahn, Spirituelle-kinesiologie.de" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Dienstag, den 24.01.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat ist momentan nur eine von 12553 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Oper sind. Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du findest "Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat, Claudia Rosenhahn, Spirituelle-kinesiologie.de deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat" wurde am Freitag, 14. Oktober 2016 von SPIRITUELLE-KINESIOLOGIE.DE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Free Berlin: Love-peace-harmony Chanting Gruppe, Telekonferenz Mit Chat, Dienstag, 24. Januar 2017, Claudia Rosenhahn, Spirituelle-kinesiologie.de