Laden...

abgesagt: Der Dennis aus Hürth

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel

abgesagt: Der Dennis aus Hürth
Hochgeladen von: eventim

Comedian Der Dennis aus Hürth
setzt erfolgreiche Tour 2016 fort:
Neue Termine im November und Dezember für Norddeutschland bestätigt.

Aufgrund der Popularität und großen Nachfrage verlängert Comedy-Star Dennis seine Live- Tour mit dem Erfolgsprogramm Leider nein! Leider gar nicht! und ist damit Ende dieses Jahres unter anderem in Hamburg, Kiel, Flensburg, Lübeck, Aurich, Lingen und Schwerin zu sehen.

Die Kultfigur Der Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler, angehender Maurer und lebt bei seiner Oma Claudia in Hürth. Mit seiner Freundin Larissa führt er eine glückliche Beziehung. In seiner Freizeit hängt Dennis gerne mit seinen Freunden in seiner Hood rum, spielt Playstation und telefoniert viel. Der FC-Fan liebt Chillen und Cruisen, Currywurst und Celebralien und trägt am liebsten Ed Hardy. Alles könnte perfekt in seinem Leben sein wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma und dann auch noch das ständige Bemühen, cool zu sein und reich auszusehen. Dies belastet Dennis so sehr, dass er mittlerweile an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!

Mit seinem erfolgreichen Comedyprogramm Leider nein! Leider gar nicht! präsentiert Dennis auf äußerst unterhaltsame Weise einen temporeichen Abend voller Stand-up- Einlagen, Videoeinspielern und den schönsten Geschichten aus seinem anstrengenden Leben und den Strapazen seines Alltags.

Ob im Radio (Dennis ruft an auf 1LIVE), im TV (Switch Reloaded auf ProSieben, Der Dennis Show auf RTL2), im Internet oder live auf Tour als Dennis aus Hürth begeistert Comedian Martin Klempnow seine unzähligen Fans auf allen Kanälen.


abgesagt: Der Dennis aus Hürth bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin abgesagt: Der Dennis aus Hürth ist leider schon abgelaufen. Kieler Schloss liegt in der direkten Umgebung von: . abgesagt: Der Dennis aus Hürth in Kiel Kreis Kiel fand am Samstag, den 25.11.2017 statt. Ein Großteil der 667 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt abgesagt: Der Dennis aus Hürth keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du findest "abgesagt: Der Dennis aus Hürth" derzeit nur in Kiel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl abgesagt: Der Dennis aus Hürth, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere abgesagt: Der Dennis aus Hürth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest abgesagt: Der Dennis aus Hürth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "abgesagt: Der Dennis aus Hürth" wurde am Freitag, 14. Oktober 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

abgesagt: Der Dennis aus Hürth, Samstag, 25. November 2017, Kieler Schloss