Laden...

Experten bewerten

  • Datum: Samstag, 19. November 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Pragstraße 130 70376 Stuttgart
  • Event teilen:

Experten bewerten
Hochgeladen von: factum
Quelle: ©MyPlace-SelfStorage

In Kellern, auf Dachböden und in den Lagerabteilen der Landeshauptstadt werden kostbare Antiquitäten neben wertlosem Trödel gesammelt, verstaut und aufbewahrt. Manchmal stellt sich irgendwann heraus, dass das über Generationen weitergegebene Familienerbstück "nur" emotionalen Wert besitzt, das Schnäppchen vom Flohmarkt kann sich hingegen als seltene Kostbarkeit entpuppen.

Am 19. November 2016 haben die Stuttgarter wieder die Gelegenheit bei der Aktion "Experten bewerten" des Lagerraumanbieters MyPlace-SelfStorage kleine und große Geheimnisse um ihre vermeintlichen Schätze zu lüften. Von 14:00 bis 17:00 Uhr können interessierte Besucher bis zu drei mitgebrachte Gegenstände in der Pragstraße 130 kostenlos schätzen lassen. Ob Schmuck, Gemälde oder Porzellan - Josef Regele vom Auktionshaus Regele nimmt Ihre Lieblingsstücke genau unter die Lupe.
Die Veranstaltung "Experten bewerten" des Lagerraumanbieters MyPlace-SelfStorage findet bereits zum fünften Mal in Stuttgart statt. "Ich freue mich sehr mit Herrn Regele einen erfahrenen Experten als Partner an Bord zu haben", erklärt Andreas Eichinger, Verantwortlicher für alle MyPlace-Häuser im süddeutschen Raum. Bei der Aktion, die deutschlandweit in verschiedenen MyPlace-Standorten stattfindet, wurden schon über 4.000 Gegenstände bewertet.

In den vergangenen Jahren sorgte "Experten bewerten" immer wieder für große Überraschungen, nicht nur auf Seiten der Besitzer, sondern auch auf Seiten der Veranstalter. "Die Aktion verblüfft uns jedes Mal aufs Neue - sei es wegen der mitgebrachten Gegenstände oder der Geschichten, die dahinter stecken", erzählt Martin Gerhardus, geschäftsführender Gesellschafter von MyPlace-SelfStorage. "Wir hatten wirklich schon fast alles dabei - von wertvoller Malerei über uralte, persische Bronzefiguren bis hin zu völlig wertlosen Dingen. Ein Highlight war sicherlich der unscheinbar wirkende Holzteller, der fast vergessen im Karton einer Familie auftauchte. Nach eingehender Untersuchung stellte er sich als original asiatisches Kunstwerk aus dem 19. Jahrhundert heraus, der Wert wurde auf einen mindestens fünfstelligen Betrag geschätzt ", fügt Gerhardus hinzu. "Viele sind nach der Bewertung aber natürlich auch enttäuscht, dass das vermeintlich wertvolle Geschirr kaum etwas einbringt, manchmal aber genauso erleichtert endlich zu wissen, dass die alten Sachen ohne schlechtes Gewissen auf dem Flohmarkt verkauft werden können. Die meisten Besucher wollen ihren ‚Schatz‘ auch gar nicht loswerden, schließlich ist der ideelle Wert oft viel wichtiger als der materielle", so Gerhardus abschließend.
Neben "Experten bewerten" laden wir Sie an diesem Tag außerdem herzlich zu einer Besichtigung des Standorts ein. Gerne erläutern wir Ihnen die Geschäftsidee Selfstorage, und zeigen Ihnen auf Wunsch die verschieden großen mietbaren Abteile. Bei einem Imbiss bleibt genügend Zeit für Fragen rund um das Thema "Selbsteinlagerung".


Experten bewerten bei popula: Am 19. November 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Experten bewerten der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2708 Tagen in Stuttgart. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MyPlace-SelfStorage anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stuttgart teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Experten bewerten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 19.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2902 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Experten bewerten zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Experten bewerten, MyPlace-SelfStorage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Experten bewerten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Experten bewerten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Experten bewerten" wurde am Donnerstag, 13. Oktober 2016 von factum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Experten bewerten, Samstag, 19. November 2016, MyPlace-SelfStorage