Laden...

Lemur

  • Datum: Dienstag, 21. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab 14.80
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Lemur
Hochgeladen von: eventim

Einlass: 20Uhr Beginn: 21Uhr

Herr von Grau ist Geschichte. Es lebe Lemur. Nachdem sich Benny Anfang 2014 von seinem Mitstreiter Kraatz trennte, ist er nun auf Solopfaden unterwegs und nennt sich Lemur. Was kaum jemand je mitbekommen hat: Benny war nicht nur für Text und Raps verantwortlich, sondern auch für die Beats. Das ist er auch immer noch und nimmt sich nun zusätzlich noch selber auf, übernimmt das Mixing und startet sein neues Album mit einem schelmischen Ich höre auf mit Rap, er zerfrisst mir meine Nerven und Gedärme.

Links:
www.kreismusik.delemur
www.facebook.comlemurmusik

Empfiehl Lemur, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lemur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lemur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lemur" wurde am Donnerstag, 13. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lemur, Dienstag, 21. Februar 2017, Bahnhof Langendreer