Laden...

11 Freunde

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuchsenwiese 1 91001 Erlangen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

11 Freunde bei popula: Die Infos zu "11 Freunde" sind auf dem Stand des 03. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur E-Werk Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Düsseldorf. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Heute wurde 11 Freunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erlangen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Erlangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erlangen ist. 11 Freunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Okt
     

    11 Freunde

    Zakk, Düsseldorf, 20:00 Uhr
  • Empfiehl 11 Freunde, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 11 Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 11 Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "11 Freunde" wurde am Donnerstag, 13. Oktober 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    11 Freunde, Sonntag, 03. Dezember 2017, E-Werk