Laden...

Märchen-Menü-Abend

  • Event teilen:

Auch in diesem Jahr ist Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf zu Gast im Wildpark-Restaurant Schwarze Berge. Mit einer fabelhaften Geschichte und den melodischen Klängen seiner keltischen Harfe verzaubert er die Gäste des Abends. Inspiriert von den Tieren und Landschaften des Wildparks Schwarze Berge hat Herr Wulf das Märchen exklusiv für diesen Anlass geschrieben.
Damit nicht genug, auch kulinarisch werden die Gäste des Abends verwöhnt. Passend zum Märchen serviert der Küchenchef ein erlesenes 3-Gänge-Menü.


Märchen-Menü-Abend bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Märchen-Menü-Abend ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 0 Terminen in Rosengarten, Lower Saxony, Kreis , ist Märchen-Menü-Abend am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 17 stattfand. Wenn du das Event Märchen-Menü-Abend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rosengarten, Lower Saxony vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Wildpark-Restaurant Schwarze Berge kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Märchen-Menü-Abend so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rosengarten, Lower Saxony. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Märchen-Menü-Abend, Wildpark-Restaurant Schwarze Berge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchen-Menü-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchen-Menü-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchen-Menü-Abend" wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2016 von Wildpark Schwarze Berge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchen-Menü-Abend, Donnerstag, 23. Februar 2017, Wildpark-Restaurant Schwarze Berge