Laden...

Gedanken Verloren | Unthinking

Vom Analyst, der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen

Gedanken Verloren | Unthinking
Hochgeladen von: Christof Jauernig
Quelle: Christof Jauernig
Ein Abend mit Fotografien und Texten aus Südostasien

2015: Nachdem Christof Jauernig, Analyst einer Unternehmensberatung für Banken aus Frankfurt am Main, endlich seinen Job hingeschmissen hat, bricht er auf, und reist für ein halbes Jahr durch Südostasien.

Jetzt, rund ein Jahr nach seiner Rückkehr, nimmt er seine Gäste mit auf diese Rucksacktour, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise. Zu einer großen Auswahl projizierter Reisefotografien aus acht Ländern liest er Texte, die unterwegs entstanden sind. Sie erzählen von seiner Reise, aber ebenso vom Hören auf die innere Stimme, dem Ausbrechen aus ungesunden Routinen und Identifikationen, der Entmachtung von Intellekt und Wertung, der Wiederentdeckung der von Analyse und Bewertung ungetrübten Schönheit der Welt, und davon, jeden Moment zu würdigen. Es entfaltet sich eine atmosphärische Melange aus projizierten Fotografien, gelesenen Reiseszenen und lyrischen Stimmungsbildern, untermalt von Piano-Improvisationen, die er eigens hierfür eingespielt hat. Nicht das Teilen seines Wissens steht im Vordergrund, sondern das seines Erlebens, seiner Empfindungen. "GEDANKEN VERLOREN | UNTHINKING” lässt innehalten und eröffnet einen Raum für innere Stille. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit für Fragen und Gespräch.


Gedanken Verloren | Unthinking bei popula: Seit dem 05. November 16 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Gedanken Verloren | Unthinking ergänzt. Wenn du das Event Gedanken Verloren | Unthinking erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hersbruck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 16 Termine in Hersbruck und es werden täglich mehr. Gedanken Verloren | Unthinking ist nur einer davon. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kundalini Yoga Hersbruck genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hersbruck belegt Gedanken Verloren | Unthinking keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hersbruck. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gedanken Verloren | Unthinking, Kundalini Yoga Hersbruck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gedanken Verloren | Unthinking als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gedanken Verloren | Unthinking zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gedanken Verloren | Unthinking" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 von Christof Jauernig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gedanken Verloren | Unthinking, Samstag, 05. November 2016, Kundalini Yoga Hersbruck