Laden...

Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falltor 8 67435 Neustadt

Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze
Hochgeladen von: Stefan Stock

Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Sven Nordqvist

Nur einmal im Jahr Geburtstag haben? Das ist viel zu wenig, findet Findus. Mindestens dreimal im Jahr muss ein richtiger Kater seinen Geburtstag feiern, denn jedes Mal wenn Findus Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihm eine Pfannkuchentorte! Und außerdem ist das lustiger. Aber an einem Geburtstag, als Pettersson kein Mehl mehr in der Speisekammer findet und mit dem Rad ins Dorf fahren will, um welches zu kaufen, geht alles schief...

Wie Findus an diesem Tag doch noch zu seiner Geburtstagstorte kommt und zu Kaffee und Wiener Walzer auf dem Grammofon dazu - das wird in diesem Theaterstück erzählt. Gewohnt liebevoll und mit viel Humor umgesetzt vom Pettersson-Team im CAPITOL.

Mit "Eine Geburtstagstorte für die Katze” legte Sven Nordqvist den Grundstein für die grandiose Pettersson und Findus-Reihe.

Sonntag, 10.02.2019 Beginn 15:00 Uhr Einlass 14:00 Uhr Kinder 6,00€ Erwachsene 7,00€ -FREIE PLATZWAHL- Karten erhalten Sie ab MO 15.10.2018 bei: VR Bank Südpfalz eG - Lachen-Speyerdorf & Bäckerei Walter - Duttweiler oder über das Kartentelefon: 06327 / 975655 bw. über eine Kartenmail an smo_jakobi@web.de


Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze bei popula: Die Veranstaltung Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1874 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Duttweiler" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Wenn du nicht aus Neustadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze, Festhalle Duttweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze" wurde am Montag, 10. Oktober 2016 von Stefan Stock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze, Sonntag, 10. Februar 2019, Festhalle Duttweiler