Laden...

Gerburg Jahnke

  • Datum: Sonntag, 27. August 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See am Freizeitbad Heveney  44801 Bochum

Gerburg Jahnke
Hochgeladen von: Duffz

Frau Jahnke war eine Hälfe von Missfits. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde! Und an wen geht die Einladung? An Kolleginnen: aus Kabarett, Comedy, Entertainment. Die Damen scheren sich nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist! Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger. Und! Macht! Spaß! Um es mit Heinz Erhardt zu sagen: Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.

Gerburg Jahnke, die Kraft ihres Alters und ihrers ausgleichenden Temperaments durch den Abend führen wird, oder macht sie das, was ihr meistens passiert: Fettnäpfchen-Hopping?! Schaun wir mal.


Gerburg Jahnke bei popula: Der Eintrag "Gerburg Jahnke" existiert seit Sonntag, dem 27. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zeltfestival Ruhr? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wer an Gerburg Jahnke teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gerburg Jahnke in Bochum Kreis Bochum fand am Sonntag, den 27.08.2017 statt. Ein Großteil der 1447 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass Gerburg Jahnke das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gerburg Jahnke, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerburg Jahnke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerburg Jahnke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerburg Jahnke" wurde am Sonntag, 09. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerburg Jahnke, Sonntag, 27. August 2017, Zeltfestival Ruhr