Laden...

Breakfastclub

Brunch mit Livemusik

Breakfastclub
Hochgeladen von: KultStädte e. V.
Quelle: KultStädte e. V. ist Urheber

Prall gefüllt ist das "Wohnzimmer der Stadt" üblicherweise am zweiten Sonntagmorgen des Monats. Der Grund dafür ist der "Breakfastclub", der nun seine Pforten wieder für all jene öffnet, die ihr Frühstück am liebsten bei Konzertatmosphäre im kleinen Rahmen genießen möchten.

Das Konzept ist einfach: Während die Gäste sich am Buffet an frischen Brötchen, Rührei und Kaffee bedienen, präsentieren ihnen talentierte Musikerinnen und Musiker aus der Region ihre meist selbstgeschriebenen Lieder. Häufig lediglich mit Gitarre und der eigenen Stimme bewaffnet, treten die Musiker den Beweis an, dass auch in Zeiten von Tonstudios und Nachbearbeitung die direkteste Art der Musik nicht ausgestorben ist. Von Angesicht zu Angesicht entsteht nicht selten eine besondere Atmosphäre zwischen dem Künstler und seinem Publikum.

Für die Begleitung der mittlerweile 22. Veranstaltung unter diesem Namen wird Ijaz Ali (Foto) zuständig sein. Der Musik des Singer/Songwriters aus Bad Hönningen merkt man Einflüsse aus früheren Bandprojekten im Pop/Rock-Bereich klar an. Aber auch die ruhigen und gefühlvollen Töne beherrscht er, weshalb man gespannt sein darf, was er für das Publikum parat hält.
FACEBOOK: https://www.facebook.com/events/441664579290927/

Organisiert und bereitgestellt wird das Angebot von dem Lüdenscheider Verein KultStädte e.V. in Zusammenarbeit mit dem Team des "Stock". Die Brunchzeiten strecken sich von 10 bis 14 Uhr. Der Eintritt ist frei und für die Kids gibt es Waffeln und Apfelschorle. Dazu gibt es ein preiswertes Frühstücksbuffet und Spielangebote für Kinder. Die Lüdenscheider Kultkneipe "Stock" befindet sich in der Knapperstraße 50. Es ist empfehlenswert sich bei Interesse rechtzeitig einen Platz per Mail (kontakt@kultstaedte.de) oder Telefon (02351-6722040) zu reservieren.
Weitere Informationen zum Breakfastclub, aber auch zu weiteren Angeboten von KultStädte findet man im Internet unter www.kultstaedte.de


Breakfastclub bei popula: Am 09. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Breakfastclub der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2749 Tagen in Lüdenscheid. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Der Stock, Lüdenscheid kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 59 Termine in Lüdenscheid und es werden täglich mehr. Breakfastclub ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lüdenscheid kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Breakfastclub zu erleben. Breakfastclub belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lüdenscheid. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Breakfastclub, Der Stock, Lüdenscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breakfastclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Breakfastclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Breakfastclub" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von KultStädte e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Breakfastclub, Sonntag, 09. Oktober 2016, Der Stock, Lüdenscheid