Laden...

Koray Avci

  • Datum: Donnerstag, 23. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg

Koray Avci
Hochgeladen von: eventim

Koray Avci sprengt mit seinen schwindelerregenden Streamingzahlen alle Youtube-Rekorde.

So bringt es die Akustikversion seines Songs Hosgeldin aus dem letzten Jahr bereits auf über 81 Millionen Klicks. Und so begann sein Siegeszug über Social Media und machte ihn international bekannt und lässt ihn weltweit in ausverkauften Konzerthallen spielen.

Live ist der türkische Songwriter eine Offenbarung, so geht seine Show oft nicht unter 3 Stunden und seine einzigartige, gefühlvolle Stimme, begleitet durch die sanften Klänge seiner Band, sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Im März 2017 geht es für 17 Termine auf Europatour um sein neues Album Sonra Dersin Ki vorzustellen.


Koray Avci bei popula: Am 23.02.2017 wurde die Veranstaltung Koray Avci in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2618 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location DOCKS liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 23.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Koray Avci ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Koray Avci, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Koray Avci als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Koray Avci zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Koray Avci" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Koray Avci, Donnerstag, 23. Februar 2017, DOCKS