Laden...

Tanzwut Special Guests

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau

Tanzwut Special Guests
Hochgeladen von: eventim

17 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums kündigen TANZWUT für den 8. Juli 2016 das mittlerweile 10. Studioalbum der Bandgeschichte an.
Schon bei dem Titel: Schreib es mit Blut eröffnen sich vor dem inneren Auge Szenen von Faust und dem Verkauf der eigenen Seele beim Pakt mit dem Teufel. Aber schon Mephistopheles sagte: Ich bin ein Teil von jener Kraft. Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Und Gutes wird auch bei TANZWUT geschaffen. Derzeit werden im Studio 14 neue Songs für die CD Schreib es mit Blut eingespielt. Neuer deutscher Mittelalterrock in all seinen Facetten, geprägt durch eingängigen Dudelsackmelodien, harten Gitarrenriffs und deutsche Texte.

Den Pakt mit dem Teufel könnt auch Ihr schließen ab dem Rockharz Festival, denn dort wird die Veröffentlichung gefeiert und es gibt die ersten Songs des neuen Albums auch live zu hören. Im Herbst schließt sich dann die vom Sonic Seducer präsentierte Club-Tour an.


Tanzwut Special Guests bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tanzwut Special Guests. Das Event war vor 2539 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Alter Gasometer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tanzwut Special Guests für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Zwickau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Zwickau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tanzwut Special Guests" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tanzwut Special Guests, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzwut Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzwut Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzwut Special Guests" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzwut Special Guests, Samstag, 13. Mai 2017, Alter Gasometer