Laden...

Kay Ray: Yolo!

  • Datum: Sonntag, 15. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wechselstraße 4 54290 Trier
  • Eintritt: 23.80
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kay Ray
  • Event teilen:

Kay Ray: Yolo!
Hochgeladen von: Flamingo

Kay Ray
YOLO!

Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige. Stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm YOLO! beweist: Gewohnt ehrlich gewährt der Hamburger Zotenkasper Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt der selbsternannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit! Kay Ray polarisiert. Wer in seine Show geht, braucht Mut. Doch wer diesen Mut aufbringt, wird zu 100 belohnt: In YOLO! schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Die Zuschauer goutieren den Abend mit tosendem Applaus; Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man!


Kay Ray: Yolo! bei popula: Kay Ray: Yolo! ist vorüber - und das seit 2 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Trier genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kay Ray: Yolo!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Trier ist. Kay Ray: Yolo! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 129 Termine in Trier und es werden täglich mehr. Kay Ray: Yolo! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und umschauen. Tuchfabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kay Ray: Yolo!, Tuchfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray: Yolo! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray: Yolo! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray: Yolo!" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.7512990
6.6400260
Tuchfabrik
Wechselstraße
54290 Trier
Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
Alle Locations in Trier

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray: Yolo!, Sonntag, 15. Oktober 2017, Tuchfabrik