Laden...

Magic Comedy Dinner

  • Datum: Samstag, 14. Januar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Querallee 7 01219 Dresden

Magic Comedy Dinner
Hochgeladen von: Carolaschlösschen

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler Kalibo würzt ein fantastisches 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Kai Borchers schon im zarten Alter von sieben Jahren. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der sich selbst als "Erstauner" bezeichnet, nun in einem exklusiven MAGIC COMEDY DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller Überraschungen: Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststücke, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. "Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen", sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Zauberer Kalibo entführt seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Die Gäste schauen zu oder werden Teil einer Show, in der nichts ist, wie es scheint, aber alles möglich ist!


Magic Comedy Dinner bei popula: Am 14. Januar 2017 angelegt, wurde Magic Comedy Dinner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2630 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Carolaschlösschen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Magic Comedy Dinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 14.01.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Magic Comedy Dinner ist momentan nur eine von 5590 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Magic Comedy Dinner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Magic Comedy Dinner, Carolaschlösschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Comedy Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Comedy Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Comedy Dinner" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von Carolaschlösschen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Comedy Dinner, Samstag, 14. Januar 2017, Carolaschlösschen