Laden...

 

Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein!

Buch für die Stadt: Erst grau dann weiß dann blau

Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein!
Hochgeladen von: Ev. Kirchengemeinde Leverkusen Wiesdorf

Liebe und enttäuschte Liebe. Eifersucht. Mord und Selbstmord. Freundschaft. Sehnsucht nach einem anderen Leben, das man ebenso hätte führen können. Fragen über Fragen und Antworten, die offen bleiben. Die Freiheit der Gedanken und des Suchens. Vergangenheit und Gegenwart, die miteinander verschmelzen. Um all dies geht es in "Erst grau dann weiß dann blau", dem Erstlingsroman der Niederländerin Margriet de Moor. Christoph Engels liest aus dem diesjährigen Buch für die Stadt und wird musikalisch begleitet von Kirsten Prößdorf (Flügel). Im Eintritt inbegriffen ist ein Pausenbüffet.

Empfiehl Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein!, Evangelische Christuskirche Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein!" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von Ev. Kirchengemeinde Leverkusen Wiesdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es ist wie es ist – aber es könnte auch ein wenig anders sein!, Donnerstag, 10. November 2016, Evangelische Christuskirche Leverkusen