Laden...

 

Ein Buch für die Stadt 2016

Margriet de Moor "Erst grau dann weiß dann blau"

Ein Buch für die Stadt 2016
Hochgeladen von: Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld
"Erst grau dann weiß dann blau" - Szenische Lesung mit der Kölner Musik-Kabarettgruppe "Liederschlag

Der erste Roman der niederländischen Autorin Margriet de Moor erschien vor mehr als 20 Jahren, war ein Riesenerfolg und ist in diesem Jahr das Buch für die Stadt in Köln und der Region. Ihr Werk über Selbstfindung, Freiheit, Partnerschaft und auch Mord ist eine leidenschaftliche schöne traurige Liebesgeschichte.

Die Kölner Musik-Kabarettgruppe Liederschlag hat den Roman auf ihre Weise neu interpretiert: Die eindrucksvollsten Passagen szenisch aufbereitet, Texte anderer Autoren als Kontrast zum Original hinzugefügt und mit thematisch bezogenen literarischen Vertonungen hinterlegt.

Margriet de Moors Erstlingswerk wird so zu einem beeindruckenden Erlebnis.


Ein Buch für die Stadt 2016 bei popula: Am 08. November 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Buch für die Stadt 2016 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2697 Tagen in Köln. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 08.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8604 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ein Buch für die Stadt 2016 zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ein Buch für die Stadt 2016 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein Buch für die Stadt 2016, Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Buch für die Stadt 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Buch für die Stadt 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Buch für die Stadt 2016" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2016 von Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Buch für die Stadt 2016, Dienstag, 08. November 2016, Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld