Laden...

Mundstuhl

  • Datum: Donnerstag, 11. August 2011 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Mundstuhl
Hochgeladen von: Duffz

Mundstuhl bei popula: Am 11. August 2011 angelegt, wurde Mundstuhl in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4639 Tagen. Heute wurde Mundstuhl so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ZOOM kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 2320 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Flohmarkt, Konzert und Comedy, ist Mundstuhl am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. August 11 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wem Frankfurt am Main zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Dexheim setzen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Mundstuhl

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 19:00 Uhr, Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich! Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt
  • Empfiehl Mundstuhl, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mundstuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mundstuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 1 Kommentar

    Jürgen R., S   11.08.2011 | 02:01 Uhr

    Great as always!

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mundstuhl" wurde am Dienstag, 12. Juli 2011 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mundstuhl, Donnerstag, 11. August 2011, ZOOM