Laden...

Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallstraße  25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold bei popula: Die Infos zu "Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold" sind auf dem Stand des 08. Oktober 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit 99 Terminen in Itzehoe, Kreis Steinburg , ist Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Oktober 16 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold, also bleibt ein Besuch in Itzehoe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Itzehoe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pappsalon" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold, Pappsalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plaudereien über Papier und seine Geduld mit Mechtild Hobl-Friedrich, Andrea Meyer, Stefanie Tönnis und Michael Herold, Samstag, 08. Oktober 2016, Pappsalon