Laden...

Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg

Raumschiffausstellung und Cosplaytreffen

Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg
Hochgeladen von: Krayt-Riders, Star Wars Fantreff
Quelle: LWL und Krayt-Riders

Das 1899 von Kaiser Willhelm II. eröffnete Schiffshebewerk ist heute ein Museum. Doch nicht nur das Hebewerk kann bestaunt werden, es gibt auch eine große Ausstellung über Binnenschifffahrt mit begehbaren Schiffen. So wie heutzutage Schiffe Fracht von Stadt zu Stadt über Flüsse und Kanäle befördern werden es in Zukunft vielleicht einmal Raumschiffe sein die Fracht von Planeten zu Planeten befördern. daher ist diese fabelhafte, fast schon Steam Punk mäßige Kulisse ein toller Ort für unsere Raumschiffausstellung. Anhand von Spielzeugmodellen wird gezeigt wie Filmemmacher sich schon jetzt Raumschiffe vorstellen. dabei beschränken wir uns nicht nur auf Star Wars, auch aus Star Trek, Doctor Who, Kampfstern Galactica u.ä sowie realistischer Raumfahrt werden Modelle gezeigt.

Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Kinder wie eine Lichtschwertschule und Spieltische. Ein Shop mit Filmmerchandise hilft die Ausstellung zu finazieren.
Natürlich werden auch wieder Kostümträger für Fotos mit den Besuchern zur Verfügung stehen.


Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg bei popula: Seit dem 23. Oktober 16 ist die Rubrik Festivals um den Termin Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg" neben dem bekannten Termin in Waltrop auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Waltrop ist. Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg, LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 von Krayt-Riders, Star Wars Fantreff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raum-Schiffshebewerk Henrichenburg, Sonntag, 23. Oktober 2016, LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg