Laden...

Joscho Stephan Trio

  • Datum: Freitag, 03. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohstraße 13 61118 Bad Vilbel

Joscho Stephan Trio
Hochgeladen von: Julian

Joscho Stephan Trio

Gypsy meets Groove atemberaubende Swing-Jazz-Adaptionen

Joscho Stephan versteht es wie kein Zweiter, in seinen Konzerten die geniale Tradition eines Django Reinhardt fortzusetzen und gleichzeitig den modernen Gypsy Swing weiterzuentwickeln und nachhaltig zu prägen. Mit seinem wunderbaren Gespür für Rhythmus und Harmonie gelingt es ihm mühelos, in atemberaubender Spieltechnik das Publikum zu faszinieren.
Bereits als 6-jähriger Knirps erlernte Joscho das Spiel auf der Gitarre. Zuerst vom Vater unterrichtet, erhielt er bis zu seinem 14. Lebensjahr eine klassische Ausbildung, gewann damals bereits 1. Preise beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert und Jugend jazzt. Früh entdeckte er die Musik Reinhardts für sich und eignete sich dessen unnachahmlichen Stil als Basis für seine weitere Karriere an. Auch Anleihen aus Latin, Klassik, Pop, Blues und Country-Rock beeinflussten seine Entwicklung. In verschiedenen Formationen und Projekten konnte der 1979 in Mönchengladbach geborene Gitarrenkünstler seine Kreativität inzwischen erfolgreich umsetzen. Mit Tommy Emmanuel und Martin Taylor war er auf Konzertreise in Australien, er spielte im Birdland in New York und in vielen namhaften Locations in den USA.
Bei seinem Debüt in der Alten Saline vor gut zwei Jahren konnte er seine Zuhörer restlos begeistern. Zum diesjährigen Auftritt begleiten ihn wieder sein Vater Günter Stephan (Rhythmusgitarre) und Volker Kamp (Kontrabass). Als Joscho Stephan Trio präsentieren die drei Saitenvirtuosen ihren mitreißend-authentischen Gypsy-Swing. Dabei garantiert die überschäumende Spielfreude der Herren ein unvergessliches Konzerterlebnis.


Joscho Stephan Trio bei popula: Joscho Stephan Trio ist vorüber - und das seit 2608 Tagen. Joscho Stephan Trio ist diese Woche in Bad Vilbel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Bad Vilbel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Alte Mühle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Joscho Stephan Trio ist in Bad Vilbel, eine Stadt im Kreis Wetteraukreis, wo es aktuell 298 Termine zu finden gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Joscho Stephan Trio, Theater Alte Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joscho Stephan Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joscho Stephan Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joscho Stephan Trio" wurde am Montag, 03. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joscho Stephan Trio, Freitag, 03. März 2017, Theater Alte Mühle