Laden...

Die kleine Hexe

  • Datum: Donnerstag, 24. November 2016 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Löbershof  35390 Gießen

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: eventim

Die kleine Hexe bei popula: Die Infos zu "Die kleine Hexe" sind auf dem Stand des 24. November 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Diese Woche ist Die kleine Hexe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gießen. Dieser Termin findet nicht nur in Gießen statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Mannheim und Bonn. Der Termin Die kleine Hexe ist in Gießen, eine Stadt im Kreis Gießen, wo es aktuell 101 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und Comedy. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadttheater Gießen findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Montag, 03. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Donnerstag, 24. November 2016, Stadttheater Gießen