Laden...

Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres

  • Datum: Freitag, 21. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg

Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres
Hochgeladen von: eventim

DAS GROSSE SCHLAGERFEST DIE PARTY DES JAHRES
Jetzt gehts richtig los!

So ein SCHLAGERFEST gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue Lust auf Schlager mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST DIE PARTY DES JAHRES! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von Marmor, Stein und Eisen bricht bis Ich war noch niemals in New York, von Biene Maja bis Moskau. Zum allerersten Mal wird es auch Stehplätze geben in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne! So kann man die Stars beim SCHLAGERFEST ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polonaise starten. Unter dem Motto Jetzt gehts richtig los! ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Empfiehl Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres" wurde am Sonntag, 02. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Silbereisen Präsentiert: Das Grosse Schlagerfest Die Party Des Jahres, Freitag, 21. April 2017, GETEC-Arena