Laden...

Hans Klok

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: 48.00
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Hans Klok
  • Event teilen:

Hans Klok
Hochgeladen von: eventim

Die neue Sensationsshow der großen Illusionen
HANS KLOK
House of Mystery Tournee 201718
mit Special Guest Pamela Anderson

Blondes Dreamteam wieder gemeinsam auf der Bühne - Zusage von Weltstar Pamela Anderson für 15 Termine während der neuen Tournee des niederländischen Magiers

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit House of Mystery an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der anstehenden Tournee an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. Schon damals spürte man diese bestimmte Energie zwischen den beiden Blondschöpfen. Sie wurden zu einer Einheit und präsentierten eine perfekte Show - Abend für Abend.

Im September 2017 erst verbrachten die beiden gemeinsam einen Tag in Köln bei Auftritten im TV-Sender RTL, bereits da wussten beide - sie wollten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aufgrund ihrer jeweiligen Termine hat es in den letzten Jahren leider nicht geklappt, aber jetzt soll ihr Wunsch für 15 Termine während der House of Mystery Tournee 2018 in Erfüllung gehen. Ich freue mich so sehr, dass Pam dabei ist - sie ist einfach meine allererste Wahl!, schwärmt Hans Klok.

Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in House of Mystery wieder live in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein.


Hans Klok bei popula: Der Termin Hans Klok fand schon vor 206 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Aegi? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mittwoch, den 28. Februar 2018 begann die Veranstaltung Hans Klok. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Hans Klok platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Hans Klok nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hans Klok, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Klok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Klok zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Klok" wurde am Samstag, 01. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.3685407
9.7437049
Theater am Aegi
Aegidientorplatz
30159 Hannover
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Hannover

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Klok, Mittwoch, 28. Februar 2018, Theater am Aegi