Laden...

Hans Klok

  • Datum: Dienstag, 27. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 48.00
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Hans Klok
  • Event teilen:

Hans Klok
Hochgeladen von: eventim

Die neue Sensationsshow der großen Illusionen
HANS KLOK
House of Mystery Tournee 201718
mit Special Guest Pamela Anderson

Blondes Dreamteam wieder gemeinsam auf der Bühne - Zusage von Weltstar Pamela Anderson für 15 Termine während der neuen Tournee des niederländischen Magiers

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit House of Mystery an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der anstehenden Tournee an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. Schon damals spürte man diese bestimmte Energie zwischen den beiden Blondschöpfen. Sie wurden zu einer Einheit und präsentierten eine perfekte Show - Abend für Abend.

Im September 2017 erst verbrachten die beiden gemeinsam einen Tag in Köln bei Auftritten im TV-Sender RTL, bereits da wussten beide - sie wollten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aufgrund ihrer jeweiligen Termine hat es in den letzten Jahren leider nicht geklappt, aber jetzt soll ihr Wunsch für 15 Termine während der House of Mystery Tournee 2018 in Erfüllung gehen. Ich freue mich so sehr, dass Pam dabei ist - sie ist einfach meine allererste Wahl!, schwärmt Hans Klok.

Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in House of Mystery wieder live in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein.


Hans Klok bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Hans Klok war vor 2243 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Aegi". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Hannover hat sich "Hans Klok" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Hans Klok ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1150 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musicals und Party. Hans Klok ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hans Klok, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Klok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Klok zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Klok" wurde am Samstag, 01. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Klok, Dienstag, 27. Februar 2018, Theater am Aegi