Laden...

Leipziger Comedylounge im November 2016

  • Datum: Montag, 07. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 9 04109 Leipzig

Leipziger Comedylounge im November 2016
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: BARTUSCHKA

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
BARTUSCHKA
Als eine der wenigen Frauen im Comedy-Geschäft brilliert die ausgebildete Mimin mit ihrem gestischen Repertoire, pointenreicher Verbalkomik und ausgeprägtem Improvisationstalent. "Sie tanzt, improvisiert und parodiert. Stets mit Frische und Feingefühl. Das erstaunt!"
Rhein Main Presse

Lennart Schilgen
Er findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint. Und er bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen: Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge. Oder auch mal umgekehrt. Egal ob Mathe-Unterricht oder Metal-Bands, innere oder äußere Schweinehunde, Gitarre oder Klavier: Schnell, skurril und mit teils bedenklichem Mienenspiel erzählt er Geschichten, wie sie das Leben gerne geschrieben hätte.

Wiggerl
Martin Wichary alias "Wiggerl" - erfrischend natürlich, aber auch schlagkräftig, urbayrisch und ehrlich. Der Kabarettist aus der Nähe von München überzeugt mit Geschichten und Tücken aus dem Alltag. Das Ganze in bairischer Mundart und auf den Punkt gebracht.


Leipziger Comedylounge im November 2016 bei popula: Die Veranstaltung Leipziger Comedylounge im November 2016 wurde am 07.11.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2717 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BlauerSalon" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Leipziger Comedylounge im November 2016 zu erleben. Am 07.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Leipziger Comedylounge im November 2016 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leipziger Comedylounge im November 2016, BlauerSalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Comedylounge im November 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Comedylounge im November 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Comedylounge im November 2016" wurde am Freitag, 30. September 2016 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Comedylounge im November 2016, Montag, 07. November 2016, BlauerSalon